Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel: (fremde) werbung

hallo leute,
weiß jemand, ob es erlaubt ist, auf der homepage werbung von z.b. geschäften einzublenden? mache eine homepage für unseren abi-jahrgang, und da wäre werbung in verbindung mit der abizeitung ganz gut...
lg jule
Beitrag06.12.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also welche Werbung meinst du!!
Wenn du die oben meinst..Di kannste dir unter extras für Geld wegmachen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.12.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel:

einblenden ned wegmachen

zu dem thema:
ja es ist erlaubt, sorge aber immer dafür, dass diejenigen, für die du werbung machst, bescheid wissen
die werden danach auch letztendlich entscheiden, werbung - ja oder nein?
wenn es aber ein werbungsanbieter ist, wo man eventuell auch geld verdient, wie google adsense, lies die AGB und dann wirst du sehen ob du es darfst
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de