Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie geht nicht auf versteckten Seiten

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meiner Galerie. Crying or Very sad Solange ich die Galerie als Hauptseite definiere, ist alles O.K. sobald ich sie aber als Unterseite von.... einstelle bekomme ich unter "Seite editieren" - "Galerie" eine Fehlermeldung und in der Homepage wird sie nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Galerie dann wieder lösche und neu als Hauptseite erstelle geht sie wieder... Woran kann das liegen??? Bitte um schnelle Hilfe
Beitrag07.12.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.12.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Geh mal nicht über "Seite editieren", sondern über 'Extras editieren'. Dann klappt's. Wink

(bei Extras, die du als Unterseiten definiert hast, immer über 'Extras editieren' gehen)
Beitrag07.12.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de