Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: Rechte maustaste sperren

Wie kann ich auf meiner Hp die rechte maustaste sperren dass man keine bilder oder andere sachen kopieren kann???
Beitrag07.12.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

man kann die sachen immernoch kopieren

Text oder Bild markieren und Tastenkombination [STRG+C] reicht dafür, da brauch man keine rechts maustaste
ich weiß nicht ganz ob man bilder so auch kopieren kann, glaube aber schon
und wenn man es kopiert hat, paint aufmachen und einfügen und abspeichern
außerdem glaube ich, dass bilder in den seiteninformationen angezeigt werden, und man die dort auch herbekommt
nützt also alles nix
Tastenkombination zu den Seiteninformationen:
[Alt+X+S+M]
______________
Beitrag07.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

es gibt eine rechtsklicksperre(http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php#Rechtsklicks)
und ne markiersperre (auch auf der seite)
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

notfalls sucht man den text und so aus dem quelltext oder man speichert sich die seite ab mit STRG+S (Firefox) und quelltext = STRG+U (Firefox)
von daher bringt rechtsklicksperre und markiersperre nichts
______________
Beitrag07.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ja klar aber leute die sich mit sowas auskennen haben es nicht nötig inhalte zu kopieren Razz
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Als ziemlich sicher gilt dieser Code:

Code:
<body oncontextmenu="return false">
Beitrag07.12.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Forensuche -> Rechtsklicksperre hätte auch geholfen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de