Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel: Nur 10 kommentare???

Kann man nur immer 10 kommetare zu einer Seite reinschreiben lassen???Ich habe gedacht,wenn es zehn kommentare dann sind,dann verschwindet des erste und immer so weiter...
aber irgendwie kann man ab 10 kommentare kein 11 mehr hinschreiben!!HIELFEEE
Beitrag07.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es lassen sich auf jeden Fall weitere reinschreiben. Auf welcher Seite hast du denn das Problem ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel: Ich habe das Problem auch

auf meiner seite www.don-y.de.tl unter my pics können die leute die ihre kommentare nicht sehen und ich kann sie auch nicht lesen wie kommt das ich hoffe man kann das trotzdem irgendwie retten so das ich die nachrichten lesen kann.
und noch was es wär wirklich nett von euch wenn ihr irgendwie das einrichten könnt das wir nur die kommentare und die gästebuch einträge freigeben können.
______________
[img] http://88.198.45.10/pic/don-y_yusef.jpg [/img]
Beitrag08.12.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Mhh, okay, habe wohl vergessen, dass tatsächlich immer nur 10 Kommentare angezeigt werden. Macht auch Sinn, die Seite soll ja nicht aus Kommentaren bestehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de