Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Editor

Hab probleme meine seiten zu editieren. Bei mir werden immer nur weisse seiten im editor angezeigt...was kann ich dagegen tun?
mein browser fängt immer an, den kasten mit den werkzeugen zu laden, bricht aber plötzlich ab...bitte helft mir!
Beitrag07.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

das gehört nicht in dieses forum!!! hat ja nichts direkt mit html zu tun

Edit:PS: ok sry, das hier hilft dir nicht wirklich weiter!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 07.12.2006, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
das gehört nicht in dieses forum!!! hat ja nichts direkt mit html zu tun


Tolle Antwort Jonas....solche Kommentare kannst Du Dir künftig sparen!


@Jan-home:
Versuche mal, wenn der Editor das Laden abbricht F5 zu drücken. Danach müsste es eigentlich klappen.
Beitrag07.12.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

wieso stimmt doch!!!!!!!naja ok hast recht, hilft auch niemandem weiter (ok und dieser beitrag hier auch nicht) naja ok nächstes mal sach ich da einfach nix mehr zu, aber ich kann nicoht verstehen, dass leute aufs nächstbeste forum klicken und dann da irgendein problem schildern. naja totzdem merke ich mir für nächstes mal
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de