Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Chat/voreingestellter Nickname

Hallo zusammen,

ich habe mir von onlyfree.de ein Chatprogramm auf meine hp gemacht. Wenn ich nun meine "Laber-Ecke" anklicke, ersheint dort jedes Mal "Anon" und eine Nummer hinten dran. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Anon weg bekomme? Ich kann ihn zwar in meinen Namen ändern, doch wenn ich die Seite neu aufrufe erscheint wieder Anon. Ich danke schon einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaus-Abend Very Happy .

Liebe Grüße

Martina
Beitrag06.12.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst, wenn Du Dich als Benutzer bei onlyfree.de einloggst, die Einstellungen entsprechend ändern. Da gibt es einen Punkt, so ähnlich wie Login-Name oder so.
Beitrag07.12.2006 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab es noch einmal probiert, aber es hat nicht geklappt . Aber das macht nichts, werde ich halt mit Anon leben Rolling Eyes .
Beitrag07.12.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich habe bei mir so einen externen chat eingebaut
also man wird dann auf einen externen java applet (den chat) weitergeleitet wenn man den benutzernamen angegeben hat
www.asgarserran.de.tl/chat.htm dürfte es sein
sch au mal nach und sag bescheid, ob du es so magst
______________
Beitrag08.12.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo AsgarSerran,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich schwächel etwas. Wahrscheinlich war einer der Nikoläuse nimmer so ganz in Ordnung Confused .

Ich habe mir deinen Chat angesehen: Ist toll, natürlich viel professioneller wie meiner. Ich bin ja auch noch hp-Frischling Embarassed . Aber ich werde meinen trotzdem behalten, da ich aus Zeitgründen eh nicht so oft da sein werde. Trotzdem vielen Dank! Ich bin jedes Mal begeistert und beeindruckt, wie schnell und freundlich hier geholfen wird. Danke schön! Aber ich glaube, das ist schon wieder ein anderer Thread Very Happy .

Liebe Grüße

Martina
Beitrag08.12.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ich meinte aber auch einfach, dass ich sowas auf für deinen chat machen könnte
das auf meiner hp hab ich dir zeigen wollen, um zu fragen, ob du es auch so meinst, damit ich as auch richtig verstanden habe
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de