Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: <textarea></textarea> frage

ich habe nun versucht einige codes auf meine hp zu stellen
jedoch geht de übersicht stark verloren
http://mircboard.de/viewtopic.php?p=23586
dort in der codebox original code so wie ich es auch auf meiner hp anzeigen lassen will
die code dinger vom hpbk sind hässlich und auch kein kasten, daher nehm ich den nicht
und so siehts bei mir aus:
http://asgarserran.de.tl/Script-d--Werte.htm
kann mir jemand helfen?
______________
Beitrag07.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

also erst ma sry, dass ich diesen beitrag schreibe!!!! es hilft zwar niemandem weiter, aber ich will ja ebend nur HELFEN! und deswegen frage ich: was willst du denn anders haben??? ich verstehe dein problem nicht, zumal ich das da vom 2. Link sehr gut finde und nicht verstehe was daran unübersichtlich ist!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ahh gut dass du mich darauf hinweist
dass ich das vergesse ist ja ma wqieder typisch Shocked Shocked

nunja, ich wollte halt den code nicht so alles hintereinander haben sondern so wie beim ersten link schon alles gegliedert untereinander
ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht beim zweiten link, aber bei mir ist das da garnicht so gegliedert (untereinander)
und genau das will ich haben

<br /> funktioniert ja in der <textarea> nicht Sad
______________
Beitrag07.12.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal versucht, das gleich richtig formattiert zu schreiben und dann einzufügen?

So in der Art:

Code:
<body>

<table border="1" width="100%" id="table1">
   <tr>
      <td>Text</td>
      <td>Noch ein Text</td>
   </tr>
</table>

</body>
Beitrag07.12.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ich wollte das ja in einer textarea haben und nicht normal als text
und wenn ich ne tabelle in der textarea versuche gelint das ganz bestimmt nicht Wink
______________
Beitrag07.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

War auch nur ein Beispiel, ich meinte damit, die Gliederung gleich zu machen und dann zu kopieren.
Beitrag07.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

als normaler text ist er ja auch noch richtig gegliedert doch als normaler text ist das erstens unauffällig und irgendwie auch "doof"

Sad Sad Sad
______________
Beitrag10.12.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Umschließe den TEXTAREA-Container einfach mit dem PRE-Tag:
Code:
<pre>
  <textarea>

    DER CODE

  </textarea>
</pre>
Natürlich muss der Code vorher schon so gegliedert sein, wie du ihn haben möchtest. Das heißt, dass du den z.B. im Texteditor mit Zeilenumbrüchen und Tabulatoren und Freizeichen formatiert hast. Danach kopierst du den Code in den TEXTAREA-Container.
Das PRE-Element sorgt für die Übernahme deiner virtuellen(also nicht als Code sichtbaren) Zeilenumbrüche, Tabulatoren, Freizeichen, ect. .

Post Scriptum:
Ein kleiner Hinweis.
Der BMI, hat keine richtige Aussagekraft über das Über- Unter- oder Idealgewicht. Zum Beispiel sind Muskeln schwerer als Fett und daher ist der BMI sehr ungenau.
Beitrag10.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

wie immer wirds falsch verstanden Smile
das über- oder untergewicht rechne ich anhand des idealgewichts aus
also wie viel drüber oder wie viel drunter

edit:// probier ich mal aus das mit <pre> danke^^
______________
Beitrag10.12.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel: Themaabweichend:

Themaabweichend:
Ich schweife ab, aber das ist ja das Problem. Du kannst das Idealgewicht nicht wissen.
Ein muskulöser Körper kann trotzdem Ideal sein, auch wenn er vom Gewicht her etwas schwerer ist.
Der BMI is deswegen schon lange "überholt".
Beitrag10.12.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

na klar ein bisschen abweichen tut es schon aber das idealgewicht rechne ich auch nicht mit dem BMI aus, also brauchst du das garnicht mehr zu erwähnen
na klar, 100% wird es nie stimmen aber so ungefair kann man das eingrenzen
aber auch wenn muskeln das gewicht überstrapezieren kann es dennoch ungesund sein
vor allem für die knochen kann es ungesund sein und danach richtet sich auch as idealgewicht
als so in etwas kann ich das mit der formel zum idealgewicht schon eingrenzen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de