Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: gästebuch

ey sowas regt auf da macht einer vom homepagebaukasten werbung für seine eigene homepage nund ich ´nenne den namen des idioten
http://www.der-raver.de.tl
kann ich machen das diese homepage url unmöglich in einem gästebuch verwende werden kann?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag08.12.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

man weiß ja net obd ers wirklich is Wink
ich kann auch unter andrem namen einträge schreiben... machs nur net Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
man weiß ja net obd ers wirklich is Wink
ich kann auch unter andrem namen einträge schreiben... machs nur net Wink

ja der hat aber seinen namen angegeben seine hpurl und werbung für das newbambu teil auf seiner page gemacht
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de