Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Also, dann erst mal die bitte (an ALLE) deutlichere Namen für die Threads zu nehmen.

Wie? Intro machen? Du schreibst nen Text hin, packst ein bild dazu und fertig!
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag26.04.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

eigene designs kannst du hier nicht einbinden, kannst sie aber mit programmen wioe photo shop (grafik) und frontapge/dreamweaver (für die HP) bauen!
Beitrag26.04.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Designs kannst du selber coden. Und dabei ist es dir überlassen, ob du HTML nimmst oder PHP. Wenn du dymanischen Inhalt hast (zum beispiel ein Newsscript), dann muss das in PHP teilweise geschrieben sein. Die Designelemente sind letztendlich jedoch HTML Code. Ich bevorzuge noch die Benutzung von CSS, einer Designsprache, in Kombination mit HTML und an manchen Stellen PHP (an den Stellen mit dynamischen Inhalt)...
Hoffe, das war nicht zu kompliziert Wink
Beitrag11.09.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: CSS

Kann man hier bei homepage baukasten css anwenden???
Beitrag11.09.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

schön das du dich im forum erstmal umsiehst statt in einem thread zu schreiben der 2,5 jahre alt ist. wozu ist der bereich css? oder hast du schon mal den bereich anleitungen / tutorials gelesen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de