Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik durchlaufen ohne Pop UP Fenster! WIE????

hallO! möchte gerne das meine Musik durchläuft aber ohne das ich sie erst anklicken muss!

wie bekomme ich dies hiN!???

bitte um schnelle antwort


danke!
Beitrag07.12.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel: Re: Musik soll durchlaufen ohne Pop UP Fenster! WIE????

team-silence hat Folgendes geschrieben:
hallO! möchte gerne das meine Musik durchläuft aber ohne das ich sie erst anklicken muss!

wie bekomme ich dies hiN!???

bitte um schnelle antwort


danke!

Code:
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">

stell im code autostart auf 1 und das lied beginnt von alleine zu rennen Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag07.12.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

danke aber das ist nicht das was ich möchte!

ich will ja das meine musik komplett durchläuft und nicht wieder von neu anfängt wenn ich in eine andere rubrik gehe versteht ihr??

wie bekomme ich dies hiN!??

danke trotzdem
Beitrag07.12.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

team-silence hat Folgendes geschrieben:
danke aber das ist nicht das was ich möchte!

ich will ja das meine musik komplett durchläuft und nicht wieder von neu anfängt wenn ich in eine andere rubrik gehe versteht ihr??

wie bekomme ich dies hiN!??

danke trotzdem

Hmm, tut mir leid, da bin ich überfragt....
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag07.12.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://www.bandland.de.tl

das würde mir noch einfallen wo du was finden könntest.....
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag08.12.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Das geht wahrscheinlich nur, wenn der Player in einem anderen Fenster öffnet oder wenn Du die Seite in Frames laufen lassen würdest. Das mit den Frames ist aber nur mit etwas Aufwand möglich und Du bräuchtest Webspace von einem anderen Anbieter.
Beitrag08.12.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Musik kann im Baukasten OHNE Popup-Player leider
nicht durchspielen.
Weil der Player hier keinen eigenen Frame hat.

- gehe auf www.musik-code.d.etl
- dort findets du den Popup-Player
- dieser Player öffnet sich in einem Popup-Fenster
- die einzige Möglichkeit, wenn Musik durchspielen soll

Dieser Popup-Player muss allerdings einmal angeklickt werden,
damit das Popup-Fenster mit Autostart läuft

Popup-Player, der ohne anklicken läuft, ist NICHT möglich

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ja genau das möchte ich ja nicht! ich hätte gern das das fenster sich automatisch öffnet! nicht das man das anklicken muss!!!
Beitrag08.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

das ist hier im Baukasten NICHT machbar.
Auch dieser Popup-Player wurde extra erstellt für den Baukasten,
damit überhaupt Musik durchspielen kann Wink

Gruss Wolle

Einen Vorteil hat es ja , für besucher wie mich.
Ich kann als besucher dann selber entscheiden,
ob ich überhaupt Musik hören will.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ok! da haste auch wieder recht! danke für die antworten!
Beitrag08.12.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de