Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Account geht nicht zu löschen

Hab meine Homepage gelösch, wollte nun einen neue erstellen, hab meine HP gelöscht, bin auf Anmelden gegangen, und wollte mich anmelden, jedoch stand dann da, dass diese Daten bereist vorhanden sind, kann man die irgendwie löschen?

MFG Hardstyle.
Beitrag03.07.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

probier es mal mit einer anderen email adresse aus
Beitrag03.07.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also: Meine Einlogdaten waren:

E-Mail Adresse: www.hardstyler-clan.de.tl
Nickname:Hardstyle
Passwort: ******.

Hab die Homepage gelöscht, weil ich eine andere machen wollte, meinen Nickname also eingegeben, und meine E-Mail Adresse, geht aber nicht, da die Daten bereits vorhanden sind, könnte nicht jemand erstmal meine andere entsperren?
Beitrag03.07.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

nenne deine neue HP einfach anders und hole dier bei freenet eine neue email adresse
Beitrag03.07.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ok, aber ich würde gerne den Nickname HArdstyle behalten, könt eman meine alte HP nicht wieder aktivieren? Ich bereue es irgendwie...
Beitrag03.07.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

dann schreib eine pn an einen der admins
Beitrag03.07.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

HP löschen heißt nicht, dass die Domain sofort wieder freigegeben wird.
Deine HP geht wieder.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bitte um die Hp zu löschen
danke...
Beitrag30.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht in zwei Jahre alten Threads posten, sondern einen neuen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift erstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de