Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Internetradio auf HP...geht aber nicht...

Ich hab hier ein superklasse Internetradio, welches erlaubt, den Player auf die Homepage zu setzen.

Nur irgendwie funktioniert das nicht so.

Schaut mal bitte:
Zitat:

Jetzt auf deine Homepage einbauen

Mit dem RMNradio Homepage Player kannst du Deiner Webseite die beste Musik verpassen - einfach untenstehende Anleitung beachten und in die Indexseite Deiner Homepage einbinden - schon kann´s losgehen und Deine Besucher hören beim Betreten Deiner Seite automatisch RMNradio!


--------------------------------------------------------

Du suchst auf Deiner Indexseite nach <head> und fügst darunter folgendes ein:

<script type="text/JavaScript">
<!--
function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0
window.open(theURL,winName,features);
}
//-->
</script>


Dann suchst du nach einem 2. <head> und fügst darunter das nachfolgende ein:

<body
onLoad="MM_openBrWindow("http://www.rmnradi
o/surfmusikplayer/','','width=264,height=227'
)">


Wenn ich das nun in die rechte Box einfüge, erscheint nur das hier:
Code:
<body
onLoad="MM_openBrWindow("http://www.rmnradi
o/surfmusikplayer/','','width=264,height=227'
)">


Hab aber beide Codes hintereinander eingefügt.
Weiß jemand wie das geht, damit der Player funktioniert?

Falls nicht, würde ich notfalls RMN anschreiben.
Beitrag08.12.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hi Sanny,

der Code ist irgendwie fehlerhaft, und noch dazu ist der anscheinend für Frameseiten gedacht, denn der würde bei jedem Seitenaufruf wieder ein neues PopUp-Fenster laden, da ja auch kein Name für das PopUp-Fenster angegeben ist.

Dazu kommen dann noch Fehler wie "www.rmnradio/" also ohne Endung, dann natürlich der Zeilenumbruch und irgendwo ist ein " statt eines '

Ich hab Dir den Code umgeschrieben:

Code:
<a href="#" onClick="window.open('http://www.rmnradio.de/surfmusikplayer','radio','scrollbars=no,width=264,height=227')">Hier klicken, um das Radio als PopUp zu &ouml;ffnen, oder Grafik zum Anklicken einf&uuml;gen</a>


Wichtig! Von onclick= bis ')">Hier bitte ohne Leerzeichen und ohne Zeilenumbruch arbeiten! Der Pfad wird hier aus Platzgründen auseinandergebrochen, es kann ruhig über mehrere Zeilen gehen, aber bitte ohne Leerzeichen und Zeilenumbruch!

"Hier klicken, um das Radio als PopUp zu &ouml;ffnen, oder Grafik zum Anklicken einf&uuml;gen" ist Text, den Du entweder ersetzen kannst, oder Du fügst stattdessen eine Grafik ein, geht auch, ist ja jetzt ein normaler Link.

Jetzt bleibt das Radio auch nicht am PopUp-Blocker hängen. Vorher wäre das Radio ohnehin nie geöffnet worden, weil jeder PopUp-Blocker es geblockt hätte.

Und danke an BMW-Freund-Wolle, der mir den Link zu Deiner Anfrage gemailt hat! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Danke an Euch beiden!

Ich dachte, dort würde dann die Grafik von RMN-Radio erscheinen, so wie in dem Fenster, welches sich jetzt öffnet.

Aber so ist mir auf jeden Fall schon geholfen!

Vielen Dank nochmal an
Wolle und Sascha!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de