Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder sehen

Ich kann meine Bilder nicht sehen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Habe ganz normal die bilder hochgelsden.
Beitrag08.12.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du die Bilder hochlädst, beachte folgendes:

- keine Sonderzeichen
- keine Leerzeichen
- nur jpg, jpeg, gif, png
- max. 1,9 MB groß

Bild einfügen:
- entsprechende Seite aussuchen
- unter der Seite Button "Bild einfügen"
- Bild aussuchen, dann einfügen und die Seite editieren!
Beitrag08.12.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hallo habe das problem wenn ich ein bild zu meiner seite hinzufügen will tut sich nichts unter bild hinzufügen!

mfg Tobias
Beitrag08.12.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Tobias, das kenne ich,......
schuld ist vermutlich ein Popup-Blocker.

ich musste meinen auch erst deaktivieren,
dann funzt der Buttun "Bild einfügen"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: Bilder werden nichr angezeigt

bei mir werden die Bilder die ich neu hochgeladen nicht angezeigt oder nur als X!!
Woran liegt das die Bilder sind JPG und alle um die 60KB groß.Und heißen zwar mit `s in der bezeichung aber das hatte ich bei anderen bildern auch schon und es hat da auch geklappt!!!
Danke
hoffe auf schnelle Hilfe!
Beitrag11.12.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Manchmal klappt das zufällig mit Sonderzeichen im Bildnamen.
Generell solltest du aber drauf achten, dass die Bildnamen keine Sonder- und Leerzeichen enthalten.
Beitrag14.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Bilder spinnen

Hallo so bei mir werden rund 300 Bilder aus einer Galerei nicht mehr angezeigt,die aber über Monate ohne Porblem angezeigt wurden!!Das komische ist in der Bilderverwaltung werden die Bilder angezeigt was auch eine zeit nicht ging da kamen nur Xe!!!
Und ein Bild aus der Galerie wird auch angezeigt auf der HP nur eben nicht in der Gallerie!!!!
Woran kann das liegen??Und es ist keine Lösung alle Bilder einzeln zu löschen und wieder hochzuladen da es über 300 sind!!
Beitrag14.03.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich war auf Deiner Homepage, ich sehe alle Bilder.
Einfach mal Dir im Browser (oben unter Extras) den Cache löschen (Mozilla-Browser).

Hast Du den Internet-Explorer ?
Dan auf "Extras" / Internetoptionen / und neben "Cookies löschen"....
die "Dateien" löschen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.03.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: Bilder

Ist mir klar ich hab die Gallerie um die es geht grad raus sieht ja absolut scheiße aus wenn da nur x angezeigt wird ist nur die eine gallerie und die hat eben über 300 Bilder,die aber schon angezeigt worden sind!!und eben jetzt nicht mehr gehn!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de