Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Banner

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Banner, dieser wird nicht mehr angezeigt! Es ist nur der code zu sehen!Habe nichts am Banner verändert oder sonst irgendetwas gemacht! Vorher klappte es ja auch ohne Probleme! Könnt ihr mir eine Lösung nennen?

Mfg Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, der Server von myimg ist down.
Wenn du das Bild auf deinem PC hast, dann lad es in deiner home hoch und füge die Adresse in den code ein.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.12.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

@bijinsjapanseiten

Danke für den Tipp!Hab ich gerade gemacht ohne Erfolg.. Crying or Very sad Vielleicht noch andere Lösungen?

gruss Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ole!
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Na bitte, hast du bemerkt, das es ein BBcode sein muß und nicht der html?
Wollte ich dir gerade schreiben
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de