Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Geordnet

Hi!
Ich wollt mal fragen wie ich mein Lexikon ordnen könnte so wie das hier:http://www.harrypotter-buch.de/index.php?modul=lexikon&kategorie=22
Oben stehen die Buchstaben und dann einfach auf "A" drücken und dann kommt man auf die Links mit den anfangsbuchstaben "A"
Kann man das überhaupt auch mit der Navi machen so ordnen zb.
Lexikon
Lebensformen
Charakter

freue mich auf eure antworten Very Happy
Beitrag08.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Na klar:

- erstelle eine HauptSeite , schreibe die 26 Buchstaben......
- erstelle nun 26 Seiten, für jeden Buchstaben einen.....
- wähle rechts neben Feld "Seiten-Titel" aus.... Unterseite von......(der seite, wo sich die 26 buchstaben befinden)
- du kannst jeden einzelnen Buchstaben verlinken mit der jeweiligen seite.

- allerdings hast du dann auch 26 Untseiten in der Navigation sichtbar
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Na klar:

- erstelle eine HauptSeite , schreibe die 26 Buchstaben......
- erstelle nun 26 Seiten, für jeden Buchstaben einen.....
- wähle rechts neben Feld "Seiten-Titel" aus.... Unterseite von......(der seite, wo sich die 26 buchstaben befinden)
- du kannst jeden einzelnen Buchstaben verlinken mit der jeweiligen seite.

- allerdings hast du dann auch 26 Untseiten in der Navigation sichtbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de