Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] meine seite ist kaputt/wird fehlerhaft angezeigt.

Nachdem ich ganz kurz bei den Deisgneinstellungen war, dann aber zurück zur Seitenübersicht gewechselt bin und was geändert habe war die Seite "kaputt". Eigentlich schon kurz bevor ich den Knopf zum Aktualisieren einer meiner Seiten gedrückt habe...

Was ist los? Wenn bei euch alles in Ordnung aussieht schreibt es bitte auch her und welchen Browser ihr benutzt. Ich habe jetzt IE Firefox und Opera versucht. Bei allen das gleiche Problem.

Danke schon mal im Vorraus
Beitrag08.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich benutze Firefox!!
Sehe aba auch das problem!!
Du hast irgendwas an deinen rechten Boxen verändert wodurch das denn so "kaputt" gegangen ist!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.12.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ja betrifft nur deine Home-Seite.
Was hast du zuletzt auf der Home-Seite eingefügt ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hab das Problem gelöst. Ursache war der Codeteil: <script ....></script> in der letzten Zeile Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

danke, aber eigentlich hab ich ja gar nichts geändert...

Egal, jetzt klappts ja wieder

Danke
Beitrag10.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

nanimonai hat Folgendes geschrieben:
danke, aber eigentlich hab ich ja gar nichts geändert...

Egal, jetzt klappts ja wieder

Danke


Wie ich das sehe, hat Fritz das für Dich geändert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de