Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel: Kann keine Seiten editieren

Hallo!

Ich habe mit einer Freundin gemeinsam hier eine HP. Wir bearbeiten diese gemeinsam. sie ist bei t-online und ich bei AOL. Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich eine Seite editieren möchte, sehe ich ganz kurz was schon geschrieben wurde und auch die Bildquellen. Danach sehe ich nur noch einen grauen Balken und auch keine Symbolleiste. Ich kann diese auch nicht ausklappen.

Vor 2 Tagen hat es noch funktioniert und seit gestern geht es nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen??????????

Viele Grüße Silke
Beitrag05.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Das liegt bestimmt am AOL-Browser. Versuch's mal mit Internet Explorer oder Firefox - dann müsste es klappen.
Beitrag05.12.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es jetzt über den Internet-Explorer probiert und es hat auch nicht funktioniert. Firefox habe ich nicht. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Viele Grüße Silke
Beitrag05.12.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Nimm Firefox das hilft!


Zuletzt bearbeitet von da-hellscream am 05.12.2006, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Den Kommentar kannst Du Dir sparen. Dein Niveau ist unterste Schublade! Ich dachte hier bekommt man Hilfe aber sowas muss ich echt nicht haben...

Vielleicht gibt es hier auch noch normale Menschen, die einem wirklich helfen können.
Beitrag05.12.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Dann versuch's mal mit Cookies löschen, Cache leeren, usw.
Im Internet Explorer unter Extras --> Internetoptionen
Beitrag05.12.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Freundin hat alles versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
Woran kann das liegen? Es ging ja vor 2 Tagen und warum jetzt nicht mehr? Sie kann keine Seite mehr editieren weil bei Ihr oben keine Symbolleiste steht.
Wer kann uns bitte helfen?

Viele Grüße
Birgit
Beitrag05.12.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Weiß den niemand woran das liegen könnte?
Beitrag05.12.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Habt Ihr denn mal versucht, von jemand anderem aus das zu versuchen?
Beitrag05.12.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habt Ihr die "Cookies zugelassen" ?
Oben im Browser-fenster, unter "Extras" ---> Internetoptionen--->Sicherheit....

da bitte mal die seite www.homepage-baukasten.de zulassen für Cookies.
Die Probleme hatten einige andere auch.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ist unter Einstellungen der "HTML-Editor" angezeigt? Also auf "Ja"?
Ansonsten: Vor einigen Tagen hatten wir kurzzeitig einen anderen Editor, der wohl mit AOL funktionierte. Seit einiger Zeit haben wir nun wieder den alten Editor, der allerdings in Verbindung mit AOL Browser einige Probleme macht. Am besten ist es wirklich, du verwendest Internet Explorer oder Firefox.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz,

der "HTML-Editor" ist auf Ja eingestellt. Es geht aber nicht.
Beitrag07.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser surfst du denn im Internet?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Cookies sind zugelassen.

Ich surfe über den Internet-Explorer, AOL. Daran werde ich in nächster Zeit auch nichts ändern können.
Bin auch schon nur über den Internet-Explorer ins I-net, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass manche Seiten über AOL nicht funzen, aber über wenn ich nur über den Internet-Explorer gehe, ist alles, wie es sein sollte. Leider hat das in Bezug auf die HP bei Euch auch nicht geklappt.

Als Ihr vor ca. 1 Woche den anderen Editor verwendet habt, hat allerdings alles super geklappt!

VG Silke
Beitrag08.12.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hast du's mal versucht unter Internetoptionen -> Dateien löschen ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de