Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] code um schift nicht sichbar zu machen

giebts ein code den ich in ein html seite schreiben kann der aber nicht angezeigt wirt so ne art spickzetel für mich das ich weis was ich da überhaupt programmirt habe
Beitrag08.12.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Du meinst, dass Du später noch weißt, was Du da gemacht hast?
Beitrag08.12.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ja also es gibt die möglichkeit "kommentare" zu machen. der browser wird dies nicht anzeigen. ich glaube zumindest nicht, dass es so dumme browser gibt, die das anzeigen (nein also is klar, funzt bestimmt in jedem browser) bloß denke ich kaum, dass im der HTML-Editor diese so akzeptieren würde. ich glaube eher, dass er das einfach löschen wird. also wenn dann ginge es so:
Code:
<!-- DEIN TEXT -->
Beitrag08.12.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

coolplace genau des mein ich
Beitrag08.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

jo genau, aber nun weißt du ja wie es geht oder? das problem ist halt nur, dass das bei HPBK vielleicht nicht klappen wird. also ich aber persönlich finde, das sehr nürtlich diese kommentare. z.B. wenn man irgendwelche codes, z.B. von www.kostenlose-javascripts.de holt, dann kann man noch dahinter schreiben was das bewirkt, damit man die übersicht nicht verliert
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

jo werds mal ausprobieren danke
Beitrag08.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Deswegen hatte ich auch nichts mehr dazu geschrieben. Die Antwort von Jonas14 hatte ja eigentlich gereicht.
Beitrag08.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

aso jo ok! und hats denn geklappt?? also ich persönlich würde hier bloß kein html selber benutzen!!! wenn mans kann dann kann man ja irgendwo anders ne hp selbst programmieren!
und zwar finde ich diesen html-editor schrecklich. der arbeite ganz anders als ich. alles was der nicht kennt löscht der!!! deswegen glaube ich nicht, dass die kommentare funktionieren!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Könnte was dran sein, interessiert mich jetzt auch. Da ich ohne den Editor arbeite, wurde bei mir bis jetzt alles stehen gelassen, was ich geschrieben hatte.
Ich bin mal gespannt.
Beitrag09.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

also ihr 2 der code funtzt prima
dank euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de