Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Sprachen Code

hallo

hat jemand nen html code wo man die sprache auswählen kann? (zwischen deutsch englisch und französisch) aber flagen die sich net bewegen bzw. animiert sind

MFG
gtasouthside Very Happy
______________
[img:522651288e]http://www.myloads.de/upload2/35927.jpg[/img:522651288e]
Beitrag08.12.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Mit hilfe dieses Links wird deine Page in english angezeigt:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fgtasouthside.de.tl&langpair=de%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Den link musst du nur noch mit eine Englandflagge verlinken.

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag08.12.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.12.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

kannste das nochmal mit französisch machen?
______________
[img:522651288e]http://www.myloads.de/upload2/35927.jpg[/img:522651288e]
Beitrag08.12.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ich wollte nur feststellen dass web-kondor gebannt wurde
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

du scheinst noch nicht lange hier zu sein, also:er ist ich würd ma sagen fast schon "weltbekannt" als spammer. er spamt und schreibt dumme beiträge, z.B. wenn jemand was fragt atwortet er: weiß ich nicht.
Man hat ihn öffentlich gewarnt, wenn nich sogar gedroht. sogar fritz, der admin. manchmal aber auch nur manchmal kam es vor, dass er wirklich geholfen hat wie in deinem fall. naja und mit seiner seite: das war noch schlimmer!!!! der hatte illegale sachen auf seiner hp und das war nur der anfang. naja damit will ich dich verschonen. naja und ich habe ebend gelesen, dass er tutorials kopiert hat und somit zu seinem eigen gemacht hat. und irgendwann war es dann genug für die mods, die andauernd spambeiträge löschen mussten und auch alle andern beteiligten hatten die nase voll. er hat echt nichts dazugelernt!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ach jonas wie oft hast du schon so geredet, und meine Seite wurde wieder entsperrt.

Wenn sich gtasouthside mal bisschen umsehen würde würd er keinen Spam finden, sondern nur hilfreiche beiträge Wink Illegale Inhalte waren nie auf der page, noch nicht mal die musikbox war illegal, das habe ich später herausbekommen.
Diesmal geht es darum, das eine geschäftliche homepage wie meine ein Impressum beinhalten muss, für die einverständniserklärung der haftung von mir, und nicht mehr von HPBK.

Aber ein Impressum wurde eingerichtet, und ich werde auf euren Wunsch auch keine ref_id werbung mehr machen.

Ich bin daher überzeugt, meine Seite würd bald wieder entsperrt.

mfg
Beitrag09.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn sich gtasouthside mal bisschen umsehen würde würd er keinen Spam finden

Stimmt, wir haben uns ja auch große Mühe gegeben, ihn zu löschen.

Trotzdem an beide: Bitte keine Provokationen fördern und genauso auch keine Unwahrheiten erzählen. Thema ist hiermit wohl erledigt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de