Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Hilfe für ein Forum

Ich ichll gerne auch so ein Forum wie das hier auf meiner Seite einfügen weiss aber leider nicht wie das geht, knn das mal einer Idiotensicher erklären?Also Schritt für Schritt.Bitte! Wäre sehr nett. Very Happy
P.s.:habe Suchfunktion benutzt aber das hat nich wirklich geholfen
Beitrag08.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

So ein Forum bekommst Du unter http://phpbb3.com und eine Hilfe ist unter http://www.phpbb3-faq.de.vu/
Beitrag08.12.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

aha und wo da? Wink
Beitrag08.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Du musst beim Punkt anmelden erstmal einen Forum-Namen registrieren.
Dann bekommst Du eine Bestätigungsmail und hast dann Dein Forum.
Schaue mal unter http://coolplace.phpbb3.com
Das ist meins von dem Laden. Ist der selbe "Chef" wie hier.
Beitrag08.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

wenn ich mal werbung für meinen "lieblingsforenabieter" machen darf. guck mal auf www.iphpbb.com
du kannst dir ja auch eins bei dem php3 oder wie das da heißt machen. aber meins solltest du auch probiern
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Dann will ich noch mein selbst erstelltes Forum präsentieren. Ist im Grunde phpbb2, nennt sich aber "phpbb2 plus".
Das ist richtig mit "sinnvollen" MODS vollgestopft.
Wer ein wenig Ahnung hat sollte es selber machen.

http://coolplace.co.ohost.de/newforum/
Beitrag08.12.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

alles sehr nett aber muss ich das nicht hochladen oder so?
Beitrag08.12.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

alles sehr nett aber muss ich das nicht hochladen oder so?
Beitrag08.12.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Das müsste auf eigenem Webspace hochladen. Daher habe ich das von http://phpbb3.com empfohlen.
Beitrag08.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Das müsste auf eigenem Webspace hochladen. Daher habe ich das von http://phpbb3.com empfohlen.

hm aber auf der Seite von Homepagebaukasten lassen sich doch keine Dateien uploaden
Beitrag08.12.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Webspace mit Werbung bekommst Du auf www.ohost.de oder www.funpic.de

Werbefreien Space bekommst Du auf www.byto.de ist aber nicht so viel. Für ein Forum reicht es aber.
Beitrag12.12.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ok das hab ich nun aber ich hab soviel Zeuch zum Hochladen alles php und die sind in unzähligen Ordnern
Rolling Eyes sorry aber habs noch nich so mit hochladen gehabt
Beitrag12.12.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

nunja
http://www.phpbb3.com/page_anmelden.php
da kannst du dir ein forum machen

und wenn du dich angemeldet hast hier hast du ein tutorial dazu wie du da alles einstellen kannst geschrieben von coolplace
www.phpbb3-faq.de.vu
______________
Beitrag12.12.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

danke also das Forum hab ich schon runtergeladen also dieDatei dazu
Beitrag13.12.2006 um 04:41 (UTC)    
Titel:

Du willst Dir also tatsächlich eins selber machen. Dann musst Du erstmal bei den oben genannten Webspace besorgen.
Bei dem heruntergeladenem Zip-Archiv ist auch eine "Read-me" dabei. Lies die mal durch und besorge Dir ein FTP-Programm (SmartFTP ist glaube ich kostenlos).
Du bekommst von dem Anbieter die Zugangsdaten für Deinen FTP-Login.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de