Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Fehler im Extra Galerie !

hallo. erstmal ein dickes lob an euch. was ihr hier aufgezogen habt ist echt super.
nur wenn ich die galerie benutze und irgend ein bild anklicke...dann kommt z.b. bild 23 von 98.
wenn ich mir aber alle 98 bilder von bild 1 bis bild 98 ansehen will, wie gelange ich dann zu bild 1 direkt?
versteht ihr? wenn ihr schon die funktion nach dem anklicken eines einzelbildes anbietet wär es doch super wenn es eine möglichkeit gäbe von bild 1 zu starten und von anfang bis ende alle mit blätterfunktion anzuschauen.
das nächste was mir aufgefallen ist: stehen die bewertungen eines bildes auch im verhältnis zu der anzahl der bewertungen?
in unserer galerie sind fotos mit nur 1 bewertung vor fotos mit 2 oder mehr bewertungen...oder täusche ich mich da?
viele grüße
marc
http://sc-weinstadt.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

es kommt ja auf den durchschnittswert an (arithmetisches mittel oder Median?? nee median is ja der zentralwert) also die bewertungen zusammengerechnet durch die anzahl der bewertungen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Hallo, der Fehler ist seit heute bekannt.

Problem in der Galerie ist folgendes:

Das Bild, das die Galerie als Nummer 1 oben links anzeigt, wenn man das öffnet, dann steht da Bild Nr. 2
Und das Bild, das die Galerie an 4. Stelle in der Übersicht zeigt, also wenn man das anklickt.....
dann steht da : Bild Nr. 1

Das Problem ist in Arbeit Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

...und was ist, wenn die bilder sortiert nach z.b den meisten hits sind?

wenn bild 55 am meisten betrachtet wurde, steht doch dieses dann oben links...

http://sc-weinstadt.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist richtig.
Wenn Ihr in der Galerie "Kommentare", "Bildbewertung" und Klicks aktiviert habt,
wird die Reihenfolge dadurch bestimmt.

Aber dennoch kommt dazu :

Wird eine neue Galerie-Kategorie eingestellt,
wird das Bild, das die Galerie als Bild Nr.1 bestimmt, als Bild Nummer 2 betitelt.
Die Interne "Verknüpfung" enthält einen Fehler.

Es betrifft die Platzierung Bild-Nr.1 bis Nr.4
Ab Bild Nr.5 wird richtig platziert.

Schaue hier, wo die Galerie Bild 1 platziert:
http://bmw-freunde-nf.de.tl/%3Cb%3Eunsere-Bilder%3C-s-b%3E/kat-15.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de