Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel: help,kann meine seite nicht editieren

ich habe ein problem. also ich kann meine seite nicht editieren, weil ich z.b. wenn ich im menü punkt einen text eingeben und editieren will, ich keinen text eingeben kann. kann mir jemand bei diesem problem helfen?
Beitrag08.12.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: Re: help,kann meine seite nicht editieren

lets-dance hat Folgendes geschrieben:
ich habe ein problem. also ich kann meine seite nicht editieren, weil ich z.b. wenn ich im menü punkt einen text eingeben und editieren will, ich keinen text eingeben kann. kann mir jemand bei diesem problem helfen?


Hei, also so ganz habe ich die Frage nicht verstanden. Normalerweise geht das immer. Hast du denn oben einen Seitennamen eingegeben? Selbst, wenn man noch keinen Text geschrieben hat, geht das eigentlich.
Also : Seite erstellen, oben Namen eingeben, in die Seite zumindest reinklicken (würde ich tun) und unten auf editieren. Kann aber auch sein, weil gerade am Server gebastelt wird von B. Blochmann. Okay? LG Alice Surprised
Beitrag08.12.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hallo....

handelt es sich um eine "Extra-Seite" ?
wie z.B. "News, Gästebuch, Link-Liste, Galerie" ???

Da musst Du auf "Extras editieren" gehen,
nicht auf "Eigene Seiten editieren" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

es handelt sich um home, extara editieren usw. da kann ich überall keine texte eingeben bzw. editieren
Beitrag09.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendest Du ? Opera ?
Wir empfehlen Mozilla oder Internet Explorer

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de