Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: Telefonnummer Feld bei Kontaktformular fehlt mir...

Ich habe eine Frage und eine bitte... Ich bräuchte ein Feld bei dem Kontaktformular welches als Pflichtfeld für eine Telefonnummer des Kontakts verwendet werden soll. Falls es das gibt wo finde ich das ? Falls es das nicht gibt ist das schwierig das einzubauen oder kannst du das machen. Recht herzlichen Dank im voraus. Christian PS: Ich finde diesen Service des kostenfreien und einfach zu bedienenden Homepage Baukastens wirklich sehr gut !!!
Beitrag03.07.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Pflichtfelder für ein Telefon gibt es nicht, aber sicherlich gibt es bei Google geeignete Formulare. Dennoch, eins für ein Telefon zu finden, wird leicht schwer. Außer man bastelt es sich selbst zusammen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de