Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel: Musik läuft nicht mehr

Hallo, ich hatte mittels des POPupplayers ein Musikstück auf allen meinen HP-Seiten eingebunden, das dann auch beim Seitenwechsel weiterlief. Seit heute läuft die Musik nicht mehr ab, man kann sie im Player nicht mehr starten, obwohl ich an der HP nichts verändert habe. Woran kann das liegen?
Beitrag09.12.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel: Re: Musik läuft nicht mehr

larsschmidt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich hatte mittels des POPupplayers ein Musikstück auf allen meinen HP-Seiten eingebunden, das dann auch beim Seitenwechsel weiterlief. Seit heute läuft die Musik nicht mehr ab, man kann sie im Player nicht mehr starten, obwohl ich an der HP nichts verändert habe. Woran kann das liegen?

und das komische ist, von meinen anderen pc aus geht es einwandfrei.
Beitrag09.12.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
öffnet sich das Popup-Fenster des Players
auf Deinem Rechner denn noch ?
Wenn nicht ist ein Popup-Blocker aktiv.

Mein Popup-Blocker unterdrückt den Player bei Dir auch.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
öffnet sich das Popup-Fenster des Players
auf Deinem Rechner denn noch ?
Wenn nicht ist ein Popup-Blocker aktiv.

Mein Popup-Blocker unterdrückt den Player bei Dir auch.

Gruss Wolle


das fenster geht auf aber zeigt keine funktion. hatte aber schon mal popupsperre ausgeschalter, ging dann auch nicht. vermute, es hat was mit der von mir aufgespielten betaversion des IE7 zu tun
Beitrag09.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ja , das ist gut möglich.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de