Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel: Downloads

Wollte mal fragen ob ich Sachen zum downloaden in meiner homepage stellen kann?
Wenn ja wie geht es die ganze sache und worauf muss ich achten! Danke....
Beitrag03.07.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

du benennst eine seite downloads und fügst dort die links ein.Im baukasten kannst du nur bilder uploaden
Beitrag03.07.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

eine seite mit download habe ich es gemacht!
und wie kann ich die linke einfügen, wäre nett wenn sie mir es auch beatworten könnten!
Beitrag03.07.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

einfach einen Text schreiben auf der seite zb cooler screenshot oder so.dann den text markieren und oben im editor auf die umgekippte acht klicken.dort dann url des links eingeben und einstellen in welchem Fenster der Link geöffnet werden soll.
Beitrag03.07.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

danke aber , da was du geschriben hast ist alles cool, aber damit kann ich nichts anfangen!
könntest du es bitte nochmal und ausführlicher schreiben, für den netten jungen wie mich, danke......
Beitrag04.07.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Du gehst im Editor auf den Link-Button (wenn du mit der Maus über den Button gehst, kommt "Insert/Edit Link") und gibst dort dann die ganzen Sachen ein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 23:18 (UTC)    
Titel:

ich bedanke mich für ihre oder deine antwort! vielen dank..... Smile
Beitrag05.07.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

"deine" ist vollkommen in Ordnung Wink
Gerne.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.03.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Also ich habe meine Downloads einfach auf einen anbieter Hochgeladen und jetzt kann jeder die Sachen Downloaden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de