Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel: Verbesserungswürdig !? Was meint ihr

Ahoi beisammen.
Meine Freundin und ich haben in Akkordarbeit unsere Seite zusammengebastelt und finden, das sie auch so ganz gut wirkt.
Allerdings fehlt noch so n gewisses etwas.

Wir wären über jegliche Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Vielleicht kennt ihr ja noch das eine oder andere nützliche Tool um unsere Seite aufzuwerten.
Vorab schon ma herzlichen Dank =D

Mari & Jan
http://www.lautihousa.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

soweit nicht schlecht für den Anfang.schaut mal in den tutorials nach ob ihr da noch was nützliches findet.Ich finde den Header etwas groß.
Beitrag03.07.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Joa etwas karg noch, da fehlt wirklich noch was.
Ich würd nochn paar tools und gifs reinmachen, vielleicht auch mehr bilder, und net so viel text!

Aber wie habt ihr des bild ganz oben eingefügt??
Beitrag03.07.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wir wollen aber halt auch nich, das es durch zu viel gif-dateien dann so kitschig wirkt.
soll jetz auch nich grad seriös wirken ... aber nich albern kindisch oder so.

den banner hab ich normal als header eingefügt. und soooo groß find ich den jetz auch nich ... aber ich werd mir dessen beschneidung mal aufschreiben =D
Beitrag03.07.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ach das große teil isn banner???

kannst du mir bitte bitte bitte sagn wie man des macht??? BIIIIITTTTEEE!!! Ich probier des schon seit wochen unds geht net!
Beitrag03.07.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

laramania hat Folgendes geschrieben:
ach das große teil isn banner???

kannst du mir bitte bitte bitte sagn wie man des macht??? BIIIIITTTTEEE!!! Ich probier des schon seit wochen unds geht net!
scahu mal in den tutorials nach
Beitrag03.07.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

wollt ich auch eben schreiben ....
steht da alles klipp und klar.
sogar ICH hab das auf anhieb verstanden =D

bin jetz noch daran n paar Buttons und so für die Seite zu machen .. und den Hobby-Bereich fertigzustellen.

Findet ihr sonst irgendwelche groben Tabu-Verstöße die man als normaler mensch nich sieht ? Very Happy

es wirkt halt so n bisschen karg und steril .. und ich weis nicht warum
Beitrag03.07.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Gar net schlecht ... würd nur noch weng mehr bilder und so machen ... wie oben schon gesagt ...und ich würd den text weng durch absätze trennen und au weng kürzen.

könnt ja mal meine HP besuchen+Edit by mod:Bitte keine Eigenwerbung+
Beitrag03.07.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

nur so ma kurz ... wegen zu wenig bilder

die hab ich ja hauptsächlich in der galerie, damit ich nich tausend einzelne Buttons links hab, was einen ja erschlägt wenn man die seite aufmacht.

Bilder an sich dürften so wenige also garnich drauf sein Smile
Beitrag03.07.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

habe vorhin ein Tut erstellt zum thema bildergallerie mit thumbnails.vllt ist das was für euch
Beitrag04.07.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

wo isn dieser tutorial??
Beitrag04.07.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.07.2006 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Also ich würde ausser den Absätzden die Bilder evlt. auch noch zentrieren. Ist zwar geschmackssache aber ich find das sieht besser aus. Ausserdem würd ich die Bilder beschriften. Hab ich bei mir auch noch nit gemacht, aber kommt noch Razz Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de