Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel: wichtig.. wie man Links erstellt die...

wie kann man im Homepage-Baukasten links machen wo man wie bei Layer-ads an andere Benutzer den Link geben kann und die dann Geld (wenn sie es auf die Homepage reinstellen) bekommen.

2. Wenn man dies nicht machen könnte gibt es bestimmt Links zu anderern HP wo die das kostenlos machen.
Beitrag09.12.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ja, weniger ein "Allgemeines Problem" im Baukasten....
ich verschiebe mal in die Rubrik "html".....
denn sie werden ja mittels Code eingefügt.

leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen,
ich kenne weder Anbieter, noch habe ich mich mit sowas beschäftigt.
Aber viele andere user werden Dir das hier
sicherlich sagen können Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hoffentlich. Denn die Forensuche hat auch nichts ergeben.
Beitrag10.12.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Also wenn du damit Geld verdienst, dann wird es sicherlich auch keinen kostenlosen Anbieter geben, denn der möchte ja was vom Kuchen abhaben.

Nur habe ich deine Frage nicht richtig verstanden. Erkläre doch bitte mal den Ablauf etwas detaillierter. Was willst du machen und was soll passieren?
Beitrag10.12.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Also ich mache einen Link den mein Freund in seine HP reinsetzt und wenn jemand darauf geht dann bekomme ich Geld (¤). Wie bei Layer-ads und google
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de