Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] keine ahnung wie man banner im Forum einfügt

allllllllllllsssssssssssooooooooo.....
ich hab eine bannervorlage mit picture it bearbeitet und möchte den jetzt in meine forumeinträge und auf meine homepage machen aber wie kann ich den verlinken doer so ?????
Beitrag09.12.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

der titel ist wohl falsch gewählt
du hast ja wohl bereits einen banner
schreib hier rein wo ich den banner finden kann also ein link wo du den hochgeladen hast und wohin der verlinken soll und am besten auch noch den titel der seite wo der hinführen soll
______________
Beitrag09.12.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
Lad ihn ma hier hoch http://www.myloads.de/ !! Den Link den du bekommst postest du dann hier ins Forum!!Dann mach ich dir nen Bannercode!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag09.12.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

das mit myloads da haste mich ein wenig ergänzt aber
ich war schneller Razz xDD
______________
Beitrag09.12.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

also die Frage war ja unnötig.
Direkt unter Deiner Frage steht hier im Forum:
"Banner-Code für Signatur"

Da schaue mal rein, habe ich eben beantwortet.
Da steht der Code für Banner im Forum (Signatur)
hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16498

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de