Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: Code für Bildlaufleiste

Hallo Forum,
kann mir einer einen Code sagen, mit dem ich eine Bildlaufleiste einfügen kann mit meinem riesen bild??? Könnt ihr mir vielleicht auch erklären wie das geht??? das Bild ist in einer art 16:9 Format

Danke im Vorraus
Beitrag09.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit 'Bildlaufleiste' ? Einen waagrechten Scrollbalken?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

<!-- Start Ticker Code - Generiert durch www.WebmasterElite.de -->
<MARQUEE height="30" width="400" direction="left" scrolldelay="150" behavior="scroll" bgcolor=#>
<font color=#fffff size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">deine BIladaresse
</font>
</MARQUEE>
<!-- Ende Ticker Code - Generiert durch www.WebmasterElite.de -->


das ist ein Newsticker aber du kannst den auch als Bildlaufleiste nehemen
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de