Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel: Intro problem

also habe mir ein kleines intro gebastelt, kann es auch hochladen nur wie ich bemerkt habe zeigt es dann nichts an da ich mit dem programm anim-fx arbeite, hängen die .txt datei mit dran nur weiß ich nicht wie ich die mit in den html code einbauen kann damit man das komplette intro sieht. Denn ohne die .txt datei kommt nur ne kurze lade zeit und dann schwarz bild wäre genial wenn mir jemand helfen kann
Beitrag04.07.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Falsches Unterforum bitte verschieben!!

mfg Luca
Beitrag17.07.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wurde gelöscht!?
Beitrag17.07.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, mit externen Programmen kenne ich mich nicht aus. Wahrscheinlich musst du alles auf einen Webspace laden und dann eine HTML-Datei als iframe einbinden im Baukasten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de