Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel: rechtsklick

hey leute,

gibt es einen rechtsklick code damit mir die leute nicht immer die ganzen bilder u.v.m. nicht klauen können

danke im voraus
Beitrag03.07.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

gibt es .ist aber total sinnlos.denn wenn du eine rechtsklicksperre hast lese ich mir die daten aus dem Seiten Quelltext aus und habe deine Bilder trotzdem.also sinnlos.Aber wenn du möchtest gebe ich dir ein script
Beitrag03.07.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

jo wäre cool, denn einige meiner freunde kommen nicht auf so etwas
Beitrag03.07.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.07.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

kannst du mir dann bitte einen script geben??? ( und wo füge ich dies ein )
Beitrag03.07.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag03.07.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

haubrich-maurice hat Folgendes geschrieben:
kannst du mir dann bitte einen script geben??? ( und wo füge ich dies ein )
im profimodus einfügen
Beitrag03.07.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

hmm ?? wo genau
Beitrag03.07.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

du mußt den profimodus aktivieren.steht in den tutorials wie das geht.Brauchst aber gar net probieren.Habs grad getan und das script läuft net.also problemloser bilderklau möglich.
Google einfach mal bis du ein script findest was halbwegs funzt
Beitrag03.07.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

ok, ..... danke für deine hilfe
Beitrag03.07.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Naja viel geholfen hats ja nicht.Der sicherste Schutz vor bilderklau ist die nichtveröffentlichung.
Aber das ja auch doof.
CU
Beitrag07.08.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel: Hab eine Seite!

http://www.homepage-baumeister.de/rechtsklick.htm hier findet ihr scrips für rechtsklicksperre und auch makiersperre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de