Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel: Youtube.com

Hi ich hab hier ein Video auf youtube gefunden un weiß nicht ob ich das auf meine Hp stellen darf...

darf ichd das...?

Hier die URL: http://www.youtube.com/watch?v=JKypEr33JQk

ceejay
______________
Beitrag09.12.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich glaube das darfst du, bin mir aber nicht sicher
Beitrag09.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

das video selbst wäre harmlos, das selbst gedreht.
das problem ist die geschützte Musik im video .

Leider nein . Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Normalerweise eigentlich scho weil auch wenn die musik geschützt ist muss der typ haften der das video gemacht hat und nicht der der das übernommen hat
Beitrag09.12.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

naja unwissenheit schützt nicht vor konsequenzen!!!! ich würds nicht machen. genauso wenn du illegal(kostenlos) musik downloadest, dann könntest du ja nicht einfach sagen, es ist der schuld der das illegal ins internet gestellt hat!!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.12.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Mein Vater is nen Polizist deswegen weiß ich das deswegen ist das bei den videos mit der musik nicht so schlimm bei den Videos geht er das Urheberecht aber wenn links dann noch der code schön dabei steht ist das egal ich w+rds trozdem lassen weil ich weiß nich ich mein das bei Filmmusik nen anderes gesetz gillt
Beitrag10.12.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

also Musikvideos sind nicht so schlimm ?
youtube.com musste gerade erst 29.500 löschen,
weil 23 TV-Stationen geklagt hatten.

Und youtube musste natürlich die User-Daten herausgeben,
da droht vielen noch Post vom Anwalt.

Es sind gerade die Musikvideos, die abgemahnt werden.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de