Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 05:42 (UTC)    
Titel: suchmaschine

woher weiss ich ob ich schon in einer schmascjine stehe und wie komme ich in eine suchmaschine?
Beitrag04.07.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

gib deinen hp namen bei google ein.wenn nichts kommt stehst du nicht drin.Der baukasten meldet nicht automatisch bei suchmaschinen an. Gib bei google einfach kostenloser suchmaschineneintrag ein.da wirst du dann fündig werden und kannst dich eintragen lassen(kostenlos)
Beitrag04.07.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel: suchmaschine

danke für deine hilfe,aber da gibts ja einige.welche nimmt man da am besten kannste mir ma ein tip geben?lf
Beitrag04.07.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

weiß auch nicht mehr welchen ich genommen habe.meine seite steht aber seitdem bei google drine.schau mal hier
http://www.siebernet.de/knowhow/index.html
aber bitte lesen denn nicht alles ist kostenlos.nicht das du dich irgendwo eintragen lässt die dann später geld haben wollen
Beitrag04.07.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: suchmaschine

woher weiss ich denn ob die kostenlos sind?da stehn ja nirgends agbs
Beitrag04.07.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

dann such dir einen anderen anbieter wo es beisteht.es gibt ja genug.kannst auch direkt bei google mal schauen.ich glaube da hab ich es gemacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de