Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: Kann man das machen das Jeder Besucher sich die Seite ...

Kann man das machen das Jeder Besucher sich die Seite anpassen kann also das er zwischen den Designs Butterfly game usw wählen kann und die Homepage sich dann so verändert ??

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag09.12.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich kann mit 99%-iger sicherheit sagen, dass das net geht!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

das problem würde ja sein das sich die inhalte die du für ein design angepasst hast sich automatisch auf die anderen designs übertragen und anpassen müssten,
Beitrag09.12.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Das Problem bei den verschiedenen Designs ist ja schon bei den rechten Boxen, deren Anzahl verschieden ist.
Beitrag10.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi
die Idee an sich ist nicht schlecht, aber es geht definitiv nicht, weil, wie schon gesagt wurde, die Designs total verschieden sind, in Hinsicht auf Boxen, Breite, Header, ....

Aber wie gesagt, gut Idee.

Gruss, Tommy
Beitrag10.12.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Es geht nich, da wie nils schon gesagt hat die Inhalte nur in jewals ausgesuchtem Design vorhanden sind Wink
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de