Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: =>Loginbereich<=

hallo,
Ich habe mal eine Frage:
Kann man einen Loginberich machen, wie den von HPBK, aber das die regestrierung per Bestätigungsmail erfolgt und NICHT durch mich?

Also NICHT So:
Der Besucher schickt mir eine Passwortanfragende Mail, und ich antworte 2 tage später

Sonder SO:
Der Besucher füllt ein Anmeldungsformular aus, klickt auf einen Button, 4 sekunden später erhält er einen Aktivierungskey per E-mail, den Bestätigt er und loggt sich dann ein.

Bitte um hilfe
mfg
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag09.12.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Diese Frage bitte im Bereich html posten.
Da kein Baukasten-Problem. Wink

Das wird sicherlich eine Einstellungssache bei deinem Email-Anbieter sein.
ich kann bei gmx auch einstellen, wie auf eingehende Emails reagiert werden soll,
und jeder eingehenden Mail automatisch eine zusenden lassen,
in dem moment, wo die Mail eintrifft.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

aha und wie genau geht das?
Ich versuche es mal aber mir ist nicht bewusst, denn ich kann ja nicht festlegen, welche E-mail mein Benutzer wählt also würd es schwer
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de