Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel: Screeshots werden nicht angezeigt

Hiho
Ich spiele das spiel world of warcraft und mein freudn und ich ahbe ketztens eine seite hier erstell( www.pvp.wow.de.tl)naja auf jeden fall wollte ich auf der seite screbbshots einsetzetn hat auch alles geklapt wenn ich die seite öffne sehe ich alle screens aber wenn emin fredunt di mit seienm pc öffnet kann er sie nicht sehen was ahbe ich falsch gemacht ?
Beitrag24.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

hi,
das könnte am browser liegen. ich benutze z.B. Mozilla Firefox, der bei dir aber alles richtig anzeigt. vll zeigt der browser deines freundes das falsch an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de