Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel: Die Designs

Hallo,
Mein design ist doch irgendwie kacke ?
also wenn ich auf meine seite gehe sehe ich zwar alles b loß auf der rechten seite ist ein ganzes stück was frei ist woran liegt das ? ist das bei euch auch so ?
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag09.12.2006 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Das ist natürlich normal! Es liegt immer an der Auflösung des Monitors des Betrachters. Wechsle Deine Auflösung doch mal auf 800x600, dann mußt Du sogar nach rechts rüber scrollen, um alles zu sehen. Stellst Du sie auf 1024x768 siehst Du alles in voller Breite, denn für diese, die gängigste Auflösung, sind die Designs hier optimiert. Du hast also eine noch höhere Auflösung, daher ist bei Dir rechts noch Platz.

Korbi

P.S. Bei allen anderen auch.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de