Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 04:18 (UTC)    
Titel: 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.)

Hallo , wir haben da mal eine Frage ! Wir haben uns den 200 MB Speicher erworben und würden ihn gerne mit auf unsere jetzige Seite nehmen . Unsere vorherige Seite heißt G-T-R-2 die wir dann gerne löschen würden .´Ist das irgendwie möglich
Beitrag10.12.2006 um 04:31 (UTC)    
Titel:

hallo,
das sollte kein Problem sein.
ich werde die Frage an die Admins weiterleiten.


Antwort erhaltet Ihr im laufe des Sonntags hier Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Danke , das du dich um unser Problem kümmerst .
Beitrag12.12.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
muss mich mal informieren, ob man das portieren kann. Ansonsten mach das solange so: Lade die Dateien auf einem Benutzernamen hoch, nimm die Links und verwende diese beim anderen Benutzernamen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel: 200 MB Speicher

Hallo, habe am Samstag das Geld überwiesen... habe aber bis heute immer nohc nicht s von euch gehört ob das geld eingegangen ist oder sonstiges... !
wäre nett wenn sich jetzt mal jemand meldet und mir bescheid sagen könnte
Beitrag13.12.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Mach ich ja , aber es wäre einfacher wenn man die 200 MB mit rüber nehmen könnte , da wir die andere Seite ja löschen wollen .
Beitrag14.12.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

@hs-bronxx: Für welche Seite wurde das Geld überwiesen? An paypal-Konto oder an das normale Bankkonto?

Ich muss BLochmann fragen, ob man das portieren kann. Stell dich aber darauf ein, dass wenn eine Portierung möglich ist, sie erst Januar stattfinden wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Wenn es erst im Januar klappt ist es auch nicht so schlimm , hauptsache wir wissen das es geht dann können wir uns das ganze hochladen erst einmal sparen . Danke nochmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de