Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel: htm einfügen

Hallo...

Ich habe mit einem Programm das Picture It! ein Fotoalbum erstellt, welches ich für ds Web auf den PC gespeichert habe. Wie kann ich das nun in meiner Homepage einfügen ? Bitte erklärungen für Anfänger, ich kann mit zu schnellen Erklärungen nichts anfangen Embarassed

Gruß und allen schon mal schöne Feiertage wünscht Smile
Beitrag10.12.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Also es heißt HTML einfügen.

Ich glaube nicht, dass das mit HPBK geht, das ist bestimmt irgendwas mit PHP oder Perl, ich kenne mich da nicht richtig aus...Wink
Und diese Funktionen gibt es, meines Erachtens nach, nicht bei HPBK...
______________
Ende.
Beitrag10.12.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mit dem Programm womit ich auch animierte Bilder Fotoalen ect erstellen kann ein Web Album gemacht und gespeichrt. Das programm hat einen Ordner auf meiner Platte angelegt, der heisst 100-0036_IMG Webalbum und die Datei darin heisst album.htm.
Das Kann ich nicht in die Homepage einfügen?
Das Programm ist doch aber extra dafür
Beitrag10.12.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

das was du da hast ist eine datei. das ist im prinzip ein html-dokument. es geht beides html sowohl html als endung.
nun bin ich mir aber net sicher was du damit machen kannst/musst. entweder das programm gibt dir einen code den du bei HPBK in irgendeiner seite im html-modus einfügen musst. oder was ich eher annehme du musst die datei irgendwo hochladen. weißt du alles im internet besteht aus dateien. ich denke diese htm-datei muss man irgendwo hochladen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de