Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Hilfe, ich kriege keine Nachricht mehr?!

Weil meine E-Mail Adresse sich geändert hat, kriege ich keine Nachricht mehr wenn sich jemand ins Gästebuch einträgt. Wie kann ich meine alte Adresse ändern und meine Neue einfügen, kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
Beitrag10.12.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die eMailadresse kannst du alleine nicht ändern, diese Funktion wurde bei HPBK abgeschaltet, farg doch Fritz oder Blochman, die können deine Adresse ändern...Wink
______________
Ende.
Beitrag12.12.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine Email an die Adresse, die im Impressum angegeben ist. Normalerweise ändern wir keine Emails!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de