Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] An Admin: Back Up möglich?

Eine Frage an den/die Admins hier,

ich habe meine Homepage(www.herzkranke-sportler.de) gestern löschen lassen, wie ich sehe ist sie aber noch "entsperrbar".
Nun meine Frage, ob ihr mir nicht ein BackUp von der Homepage erstellen könntet, weil ich es in Erwägung ziehe sie zu späterem Zeitpunkt wieder zu öffnen?

Wie ich denke habt ihr die Dateien von der Homepage noch auf eurem Server, da ihr sie ja wieder entsperren könnt, also wäre es möglich mir via e-mail ein BackUp von der HP zu schicken?

Vielen Dank für die Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,

Christian Arneth
Beitrag10.12.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Die Page kann, wenn es nicht zu lange her ist, wieder entsperrt werden.

Schick dazu bitte eine Mail an support(ätt)homepage-baukasten.de mit Deinem Usernamen und Deinem Anliegen.
Beitrag10.12.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ja, schon klar,. is weis, aber ich bin (ein bisschen) gezwungen die page für nen monat ungefähr zu schliesen, ich weis nicht, ob ihr sie nach einem monat wieder aufmache könnt, deswegen hätte ich gerne ein backup wenn sowas möglich ist?
Beitrag10.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

warum schliesst du die Seite nicht mit einem Code ?

Oder machst die Navigation nicht anklickbar ?

Schaue mal in den Baukasten-Tutorials,
dort "externe Tutorials" , ganz oben Wink

Dann haben wir nicht die Mühe mit dem schliessen und entsperren der Seiten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
wennde die site mit nem Code schliesst, ist sie ja noch da (code ins intro) dann brauchste einfach nur:
12345.de.tl/home.htm,
und schon biste auf der Site.

Tommy
Beitrag10.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

jap.

oder fragen wir eben so, wie lange kann man die seite bei euch gesperrt lassen?

es ist eben so, dass ich die seite am anfang januar wieder aufmachen will, könnt ihr sie denn so lange "aufbewahren" auf eurem server, ginge das?
Beitrag10.12.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Schreibe auf deine Home-Seite.... vorübergehend gesperrt.
Und schreibe vor jedem Seiten-Titel ein </a>
dann kann auch keiner die Seiten öffnen.

Weiterer Vorschlag ist :

Du kopierst aus allen Seiten den Quelltext.
Speichere die Quelltexte mit dem Editor als Textdatei.

Und dann lösche alle Inhalte.
Und wenn Du meinst, die Seite kann wieder online,
kopiere einfach den Quelltext wieder auf die Seiten.
Das sind pro 2 Seite 2 Mausklicks

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 03:18 (UTC)    
Titel:

Um den zugriff auf deine Seite zu sperren benötigst du nur ein wenig zeit und Gedult.

Wie schon beschreiben, kannst du mit einem Code deine Seite sperren.
Um ganz sicher zu gehen, aktivierst du das extra versteckte seiten und macht jede Seite zu einer versteckten seite.
Selbst die Login-Seite kannst du als unterseite von einer verstekten seite machen, somit gibt es damit auch kein problem, dass sich jemand reinhacken könnte.

Das einzige, was du noch mchen musst, ist deine Home-Seite umschreiben mit einem hinweis, dass deine Seite derzeit in bearbeitung ist, oder vorübergehend gesperrt. Schreibe auch einen Zeitraum dazu, wann die Seite warscheinlich wieder online geht.


Dies hat den vorteil, das deine bisherigen stammgäste dich nicht aus den augen verlieren. Somit usst du später nicht neu anfangen.
Außerdem wäre es doc hsehr schade, wenn du aus jeglichen listen, wo deine Seite bisher bekannt geworden ist, daraus entfernt werde nwürde.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag11.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie schon beschreiben, kannst du mit einem Code deine Seite sperren


okay,

könntet ihr mir mal so einen code hier reinschreiben bitte und sagen wo ich den einfügen muss?

Danke°°!!
Beitrag11.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie schon beschreiben, kannst du mit einem Code deine Seite sperren


okay,

könntet ihr mir mal so einen code hier reinschreiben bitte und sagen wo ich den einfügen muss?

Danke°°!!


Ihr könnt Eure HP-Seite vorübergehend für andere Besucher "sperren" :

- gehe auf "Einstellungen"
- bei ...."Html-Editor anzeigen" ... NEIN
- dann gehe zu "Extras editieren"
- dort das "Intro" aktivieren / bzw. auswählen
- in das Feld "Text Eintreten Button" gibst du ein :

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet...

<style type="text/css">
<!--
input {
width: 0px;
height: 0px;
}
//-->
</style>

Dann auf "editieren" (=speichern) klicken.
Deine Homepage ist nur noch zu erreichen,
wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
© by Wolle
Beitrag11.12.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

funktioniert nicht, da klickt man dann drauf u kommt trotzdem zur seite!
Beitrag11.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Überprüfe ob du:
- www.deine-adresse.de.tl/irgendwas.html aufgerufen hast und nicht www.deine-adresse.de.tl!(Der zweite Link wäre nämlich richtig, wenn du den nächsten Schritt korrekt ausgeführt hättest)
- gehe alle Schritte nochmal genau durch:
Intro aktiviert?Text beim "Eintreten-Button" hingeschrieben?

r3t0
Beitrag11.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ja, und meinen Vorschlag gelesen ?
Quelltexte kopieren, speichern. Seiten-Inhalte löschen ?

Du musst verstehen, wenn wir hier befristet
Seiten speichern sollen,
haben wir morgen 3 weitere Fragen,
und nächste Woche noch mehr.

Und am besten jeder noch mit seinem eigenem Zeitplan.
Soetwas wird man auch bei keinem anderen Homepage-Anbieter anfragen können.

Ist eine Seite online, bestimmt allein der User Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ja, versteh ich, hab deinen vorschlag auch gelesen und zu sicherheit gemacht!

@Codi:
funktioniert jetzt,

danke nochmal @ all!!
Beitrag12.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Seite ist auch entsperrt, nur so nebenbei erwähnt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de