Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel: Die zweite Seite im Gästebuch funktioniert nicht!

Ich habe auf meiner HP im Gästebuch jetzt 10 Einträge, sodass die erste Seite voll ist. Die zweite Seite funktioniert aber irgendwie nicht, denn ich weiß von einigen Leuten ganz genau, dass sie noch einen Eintrag geschrieben haben. Diese werden von meiner Seite aber gar nicht angezeigt!!!! Crying or Very sad
Wie kann ich das ändern??? Question Sad
Eure Annika
Beitrag10.12.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ja die funktioniert schon..aber das is eein Bug..weil wenn du angegeben hast das mit 11 ne neue Seite gemacht werden soll, denn wird bei 10 trotzdem aber schon Seite 2 angezeigt, bwohl noch net ausreichend Postings da sind, sobald einer postet wirst du auf der anderen Seite das letzte post finden
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag10.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Antwort

Danke, aber ich habe ja schon neue Nachrichten. Ich war selbst dabei als die geschrieben wurden, aber sie werden nicht angezeigt. Weder auf Seite 1 noch auf Seite 2. Crying or Very sad
Beitrag12.12.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Habe mir eben die Seite 2 und die Seite 1 angeguckt. Auf beiden Seiten sind Einträge zu finden, insgesamt sind es 12 Stück.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de