Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucher sehen meine Homepage nicht

Hallo!

Ich hab ein Problem! Ich kann meine Hp ganz normal editieren usw. und auch angucken.

Meine Freunde dagegen sehen die Hp zwar aber die Unterseiten (Gästebuch, Bilder, Umfrage...) sehen sie nicht ! Auch die Überschrift wird nicht angezeigt!

Was kann ich da machen oder was können meine Freunde machen , das sie die Hp benutzen können??

Merce im Vorraus!
Beitrag10.12.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: Design

Es liegt am Design! Dazu muss ein bestimmtes Programm instaliert sein (weiß jetzt nicht wie das heißt). Wenn du ein anderes Design nimmst, werden deine Freunde die Homepage wieder ganz normal sehen!
Beitrag10.12.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: Antwort

Schicke homepage-Baukasten eine eMail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag10.12.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

fcmario hat Folgendes geschrieben:
Schicke homepage-Baukasten eine eMail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Brauch er gar nicht.

Wenn Seine Besucher keinen Flashplayer auf dem PC haben, können die die Seite auch nicht vollständig sehen.

Da kann der Support nichts gegen machen.

Gib mal in Google Adobe+Flashplayer ein.
Gibt es als Freeware!
Beitrag10.12.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Um Flash-Bilder sehen zu können,
oder Flash-Videos, Flash-Banner oder Homepage-Seiten mit Flash-Design...

benötigt der Rechner den "adobe flash player 9".
Dieser sollte installiert sein.
Kostenlosen Download findet man mit google.
Einfach Programm-Name eingeben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de