Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: einloggen bei zwei hps

leider hab ich durch die suche nicht das passende gefunden.

ich betreibe zwei hps
www.muenchi.de.tl
und
www.loewenrunde.de.tl

wenn ich zum bearbeiten der hps in den login will, muß ich jedesmal in den internetoptionen meine kennwörter / tempory leeren damit ich wechseln kann. dadurch werden natürlich alle gelöscht. wie kann ich das ändern das ich z.b. jedesmal beim einloggen nach meinem kennwort gefragt werde?
danke im voraus
Beitrag10.12.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Das kommt darauf an, welchen Browser Du verwendest.
Schnelle Antwort findest du mit google,
Suchwort : Dein Browser-Name und Kennwort nicht speichern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Es reicht im Prinzip auch, wenn du auf "Ausloggen"/"Logout" klickst, dann auf den Login-Button klicken und mit den Benutzernamen einloggen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de