Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bin neu hier und kann keine Bilder hochladen

Ich hab mir hier eine wietere Seite eröffnet und nun folgendes Problem:

Ich kann keine Bilder hochladen. Ic hhabe bereits meinen Cache gelöscht, was aber auch nichts geholfen hat, somit muss es wohl ein technisches Problem sein.

Könnt ihr euch vom Support mal bitte drum kümmern? Meine Seite seht ihr ja rechts.


Schan mal vielen Dank,

Amuriel
Beitrag10.12.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: Re: Bin neu hier und kann keine Bilder hochladen

vll liegts daran das die bilder größer als 1,9 MB waren die du hochladen wolltest
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.12.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist immer gut für uns zu wissen......
was genau nicht geht :

Daher bitte diese Vorgehensweise ersteinmal prüfen :

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen jetzt verwendet werden

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Das Problem hat sich mittlerweile erübrigt - nur dauert es ziemlich lange, bis ich die Bilder hochladen kann...

Sind die Server für neue Seiten schon wieder so sehr ausgelastet.


PS:
Übrigens... ich bin kein noob, sondern hab hier auch die Seite http://amuriel.de
Beitrag10.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ja dann hättest du in Deiner Überschrift ....."BIN NEU HIER"..... weglassen können
und in Deiner Frage gleich mit erwähnen sollen:

- habe alle Vorgaben beim hochladen beachtet.

Man muss dann in seiner Antwort nicht soweit ausholen Wink
Und du fühlst dich nicht wie ein "noob" behandelt Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 03:07 (UTC)    
Titel:

Hast schon irgendwie recht, aber naja... die Seite ist neu hier... und der Account-Name ebenfalls.

Schließlich hab ich ja auch beschrieben, dass ich einige Vorkehrungen schon getroffen habe - also bei mir klingelts da schon ein wenig und ich weiß, dass sich derjenige schon ein bissl auskennt.


hmmm... außerdem dachte ich, dass bei der Unterchrift amuriel schon ein bissl der Groschen fällt - schließlich leiste ich hier ja auch hin und wieder support, so gut es geht
.......... och man - das kratzt irgenwie schon an meinem Ego... tzz, erkennt man nicht mal mehr den guten alten amuriel Crying or Very sad *heul*
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag11.12.2006 um 03:48 (UTC)    
Titel:

äähm.... also ich schaue ehrlich gesagt
nur noch auf die Überschriften,
überfliege den User-Namen ob im Kopf gespeichert........
wenn unbekannt bin ich mit den Gedanken schon
beim Problem und bei der Forumlierung
meiner Antwort. Wink

Selbstverständlich kennen wir unseren guten "alten" amuriel. Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de