Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Hilfe zum Kontakt Formular

Hey,
Ihr habt ja bei Baukasten Tetorial schon Codes für Kontakt Formulare gemacht !!!! Aber da is ja Benutzername und Passwort drin kann man das nicht irgendwie wegmachen ??? Sodass ich meine E-Mail Adresse eingeben kann an die diese versand wird ???

2. Und macht ihr in der nächsten Zeit noch irgendwas neues beim Baukasten (zb.: Extras )?
Beitrag04.02.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe zum Kontakt Formular

band-kein-plan hat Folgendes geschrieben:
Und macht ihr in der nächsten Zeit noch irgendwas neues beim Baukasten (zb.: Extras )?

Es sind grade erst 4 Extras dazugekommen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de