Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
also wie hier schon gesagt wurde mario es war so bei ihm zu sehen weshalb er ja jetzt auch gesperrt ist und außerdem wenn ich ein fotomanipuliere dann mache ich das schon richtig schön und net son unsinn

ja toll mir ist das doch scheiß egal obs schäön ist oder net mir gings nur darum euch zu zeigen das man das voll einfach manipulieren kann
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag12.12.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
also wie hier schon gesagt wurde mario es war so bei ihm zu sehen weshalb er ja jetzt auch gesperrt ist und außerdem wenn ich ein fotomanipuliere dann mache ich das schon richtig schön und net son unsinn

ja toll mir ist das doch scheiß egal obs schäön ist oder net mir gings nur darum euch zu zeigen das man das voll einfach manipulieren kann


brauchtest du aber nicht zeigen
ich habs ja auch schon vorher auf derpage gesehen und nen mod hatte es auch bereits erklärt wie es dazu kam also stand schon fest, dass es keine fälschung war
______________
Beitrag12.12.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ja, so war die Seite ja auch 4 tage zu sehen bei Ihm Mr. Green
Der Urheber hat einfach die Bilder ausgetauscht und mit gleichem Bildnamen wieder hochgeladen.


Ich weiß nicht wie Du, Mario, darauf kommst, dass es manipuliert wurde.

Aber wenn Dir eine Aussage eines Mods nichts reicht, kann ich es Dir gerne auch bestätigen.
Beitrag12.12.2006 um 23:51 (UTC)    
Titel:

In der Tat, mariosworld Wink

Die kopierte Seite gehörte Mod "gehirnwindungen"
Dieser hat natürlich reagiert und die Bild-URL ausgetauscht.
Beitrag02.01.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: ^^

Web Kondor hat das eh verdient. warum ist deine hp gesperrt worden? weil er alles kopiert hat^^.

und das war auch keine fotomontage, habs selber gesehen, aber die idee ist gut, der herr lochmann hätte selber ja auch noch was an der seite verändern können, dann wärs web kondor noch peinlicher^^
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de