Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel: warenwirtschaftsystem inplementieren?

hallo liebee leute ich hätte da eine Frage :
wie stell ich denn ein warenwirtschaftssystem in die homepage ein?

mein onkel ist apotheker und wollte ihm mal nen gefallen tun und versuchen ne homepage zu erstellen .
habe mir einige apothekenseiten angesehen

mir ist aufgefallen,dass ich 2 wesentliche probleme zu bewältigen habe
1.die produktsuche und 2.die onlie besstellung .

was gibt es denn da für möglichkeiten ?
kann man sowas als anfänger probieren oder kann ich gleich aufgeben ohne angefangen zu haben ?
müsste ich dann selbst alle produkte in die datenbank eingeben ?das ist ja sogut wie unmöglich bei sovielen produkten.
wie machen das denn die apotheken auf ihrer homepage???
oder gibt es so eine fertige datenbank für apotekenprodukte???
weiss einer was darüber ?
bin für jede antwort seeeeehr dankbar

herzlichen dank im voraus
muckmuck
Beitrag10.12.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich will erst mal einbringen, dass Du hier weder php noch eine Datenbank bekommst. Da benötigst Du entsprechenden Space.
Datenbankabfragen sind nur mit PHP möglich, sorry.
Beitrag12.12.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Allein schon aus diesen Gründen ist leider eine "Shop"-Modifikation nicht möglich. Nicht umsonst verlangen die entsprechenden Anbieter dafür meist sehr gutes Geld ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de