Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] IP vom gästebucheintrag ?

Hallo leute wollte mal fragen ob es möglich ist an die IP von einem Gästebuch eintrag zukommen ?
wäre nett wenn mir jemand hilft
MFG
Olly
Beitrag10.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaube bei www.graphicguestbook.com geht das, aber im Homepagebaukasten geht es glaube ich nicht.
Beitrag10.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Re: IP vom gästebucheintrag ?

cholly-olly hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute wollte mal fragen ob es möglich ist an die IP von einem Gästebuch eintrag zukommen ?
wäre nett wenn mir jemand hilft
MFG
Olly


Das geht auch beim Baukasten, du mußt nur die Benachrichtigung per E-mail über neue Gästebucheinträge aktivieren und dann steht die Ip unter anderem in der E-mail mit der Nachricht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hey cool
danke für die schnelle antwort
aber meint ihr ich kann auchnoch an die ip von einem eintrag kommen der schon geschrieben wurde ?weil ich das mit der benachrichtigung nochnciht aktiviert hatte
Beitrag11.12.2006 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Nee, dann geht das leider nicht mehr.

Aber die Ip wird sich bis jetzt dann auch schon wieder geändert haben.

Oft bleiben nur die ersten Zahlen gleich, aber die letzten ändern sich in jedem Fall.

Du kannst also über die Ip nur ungefähr herausbekommen, wer geschrieben hat.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.12.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

wo oder wie könnte man denn die ungefähre adresse rausbekommen wenn man die ip hat??
Beitrag11.12.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, wenn eine Straftat vorliegt, dann kann man die Ip bei der Polizei angeben.
Und die können dann mit Hilfe des Internetanbieters die Adresse herausfinden.

Ich hatte zwar mal eine Adresse, wo du die Ip eingeben konntest,
aber da ich selber bei drei Aufrufen an drei total verschiedenen Orten
der Republik gewohnt habe, laut derern Auskunft,
kann ich das nicht gerade als zuverlässige Seite weiter geben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de