Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel: Ich hab ma ne ganze reihe von fragen...

Hey,
ich habe mal ein paar fragen ich habe auf ein paar Seiten von Homepage-Baukasten gesehen das man auch eine Registrierung Seite einriechen kann... also das man dort seinen Namen E-Mail, und so was eingibt und sich so registriert... wie kann ich das einstellen??
desweiteren würde ich gerne ein paar spiele auf meine Page machen wisst ihr wo ich die herbekommen könnte?
ich würde auch gerne in einer seitlichen Box einstellen das der Besucher die Sprache einstellen kann wo ist das möglich?
ich würde auch gerne meinen ICQ Status anzeigen wenn das geht..
[/quote]
Beitrag10.12.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hilfe, ich bin blind...
Schreib doch nicht so groß...

Wegen Spiele kannst Du hier mal gucken: http://www.poqbum.com/default.html
Beitrag11.12.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: Ich hab ma ne ganze reihe von fragen...

breakm3down hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich habe mal ein paar fragen ich habe auf ein paar Seiten von Homepage-Baukasten gesehen das man auch eine Registrierung Seite einriechen kann... also das man dort seinen Namen E-Mail, und so was eingibt und sich so registriert... wie kann ich das einstellen??
desweiteren würde ich gerne ein paar spiele auf meine Page machen wisst ihr wo ich die herbekommen könnte?
ich würde auch gerne in einer seitlichen Box einstellen das der Besucher die Sprache einstellen kann wo ist das möglich?
ich würde auch gerne meinen ICQ Status anzeigen wenn das geht..
[/quote]

Hallo!
Also, du muss auf das Menü EXTRAS gehen, da kannst du unten auswählen, welches Extra du aktivieren möchtest. Dort klickst du VERSTECKTE SEITEN an. Wenn du das bestätigt hast, erschein ein grüner Button auf dem VERSTECKTE SEITEN steht. Den klickst du an und gibst deine Werte und Daten ein.
Danach musst du auf LOGINS VERWALTEN gehen. Dort vergibtst du an diejenigen, die deine Seite sehen dürfen, einen Username und ein Passwort und gibst es oben ein. Dann die Seite editieren. Wenn noch Fragen sind, kannst du noch mal nachfragen. Es werden bestimmt auch noch andere hier antworten. LG Alice Razz
Beitrag11.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Und ICQ-Status auf die eigene Homepage bringen.....

klicke mal oben im Forum auf "Suche",
gebe als Suchwort ein : icq status auf homepage

wähle aus : nach allen wörtern suchen.

Dann hast Du die Antworten vor dir Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de